Ich behaupte zwar immer wieder von mir ich sei nicht romantisch, wenn es aber um das ablichten eines Pärchen geht, werde ich weich. Bei mir steht Spaß an erster Stelle und wenn ich einfach mal mitten im Shooting anfange zu tanzen, dann wundert euch bitte nicht, aber so kriege ich jeden zum lachen! Ob klassisch romantisch im Park oder am See, oder total wild im Skatepark, ich freue mich über jedes Paar, das mit mir auf Tour geht.

Preis?

Meine Preise orientieren sich nach dem Zeitaufwand, sei es das Shooting selbst und am Ende die Menge der Fotos die gewünscht sind. Auch durch Empfehlungen von Freunden sind ein Argument für einen Preisnachlass! ;)

Leistungen?

Und wieder ist es an euch, was genau ihr wünscht und wieviel Zeit ihr investieren möchtet. Was aber bei jedem Paket inkludiert ist, ist natürlich das Vorgespräch (sei es telefonisch, per Mail, WhatsApp oder gerne auch persönlich bei einem Tässchen Tee). Auch wenn ihr schon konkrete Vorstellungen habt, aber euren persönlichen Touch einbringen wollt, ich bin für alles offen. 

Was müsstet ihr mitbringen?

Wer mich kennt, weiß, dass ich für jeden Spaß zu haben bin. Von mir aus könnt ihr im Partner-Look erscheinen oder komplett kariert. Mir ist wichtig, dass ihr authentisch seid. Im Leben muss man genug schauspielern, aber ich möchte das wirklich echte Paar kennenlernen und ablichten. Die besten Fotos entstehen dann, wenn man es nicht erwartet. Aus dem Grund "warne" ich meine Kunden immer davor, dass wenn sie nicht locker werden, ich mitten auf der Straße anfange zu tanzen um zu zeigen, dass einem nichts peinlich sein sollte. 

Ihr wohnt nicht in Frankfurt...

Umso besser, denn ich fotografiere gerne außerhalb der "Großstadt". Ich selber bin ein Landkind und ich finde einfach, dass man in der Natur die schönsten Portraits hinbekommt. Ob Taunus, Wetterau oder noch weiter. Es gibt so viele schöne Plätze die wir gemeinsam erkunden können.

Romina, die Bilder sind der Hammer. Ich gefalle mir sogar auf den Fotos. Du bist ein Schatz
— Oksana