Junggesellenabschied Fotoshooting Frankfurt a.M.

Meine Lieben,

es tut mir wirklich leid, dass die Kommunikation nach Außen ein wenig abgenommen hat, aber wie die meisten meiner neu gewonnenen Freunden und Bekannten mittlerweile wissen, bin ich hauptberuflich in den Internationalen Vertrieb gewechselt. 

Dennoch will ich es mir nicht nehmen lassen und ein paar meiner Werke der letzten paar Monate zu teilen, damit zukünftige JGAs sich bei mir auch wohl fühlen!

RUUUUUN!

RUUUUUN!

Da man in Frankfurt nicht mehr wirklich die beste Auswahl an Locations hat, haben mein Kollege Marc und ich einfach beschlossen, dass wir alles mitnehmen, was ein wenig grün ist. 

jga frankfurt skyline plaza

Aber auch das Skyline Plaza ist immer wieder perfekt für tolle Erinnerungsfotos! Man kann kaum glauben, dass man über den Dächern Frankfurts auch seine Ruhe haben kann :)

Junggesellinnenabschied Frankfurt

Cocktailkurs, Junggesellinnenabschiede, Freundinnenshooting und vieles vieles mehr...

Cocktailkurs, Junggesellinnenabschiede, Freundinnenshooting und vieles vieles mehr...

Heute bei dem Nerd:

"Easy" haben sie gesagt... "Routine" haben sie gesagt... Jaa... Total easy und Routine für die wenigen unter uns, die den Titel eines Dr. in Dentologie oder Kieferchirurgie haben. Für die ist das "daily procedure", aber Freunde, ich lass mir nicht täglich einen Zahn ziehen. Wenn dem so wäre, dann wäre es bestimmt "easy Routine"

Und:
"Heike hatte mich ausgewählt, weil Luca ein kleines Problem mit männlichen Menschen hat, und da war ich doch wieder ein Mal froh eine Frau zu sein. Den Luxus von zwei X-Chrosomen haben halt nur wir! ;)"

Viel Spaß beim lesen..
Eure
Romina

Standbetreuung auf Bar Convent Berlin 2015 für Finest Call

Manuel Wieser & Bruno Vanzan Bar Convent 2015 Antica Sambuca

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich zurück aus Berlin und dachte ich zeige euch mal meine zwei Männer. Den da links könnten einige von euch sogar kennen ;) und der Herr zu Ihrer Rechten ist mein "brother from another mother" Bruno Vanzan

Bruno ist amtierender Schweizer Meister und mehrfach prämierter Flairbartender aus Italien. Nebenbei noch ein echter TV Star in Italien und regelmäßig im Fernsehen zu bewundern. 
Jedes Mal (leider viel zu selten), wenn ich irgendwie in Italien mit ihm unterwegs bin, krieg ich diese fiesen Blicke von weiblichen Fans. Absolut surreal, wenn man doch weiß, dass er auch "nur" ein Barkeeper ist. Ihr versteht was ich meine ;) So sehr wir uns auch manchmal sinnlos zanken, umso mehr liebe ich ihn. Ein Bruder halt. Ich bin unfassbar stolz auf ihn. :)

Manuel Wieser ist meine bessere Hälfte, wie ihr schon wisst. Ebenfalls mehrfach prämierter Flairbartender, war auch schon Deutscher Meister und seit 5 Jahren mein bester Freund. Vor genau 5 Jahren habe ich ihn kennen und lieben gelernt.

Ich durfte Dienstag und Mittwoch für Finest Call & Re'al Germany den Finest Call Stand betreuen. Ihr erinnert euch, euer geliebter Limes besteht zu ⅔ aus Finest Call Produkten. ;) Was soll ich sagen? Es war der absolute Wahnsinn und eine riesige Erfahrung, die ich niemals missen möchte. Anstrengend, aber wirklich aufregend. Ich habe so viele neue Leute kennengelernt und habe auch alte bekannte Gesichert wiedergesehen! 

Das Foto ist beim Antica Sambuca Stand (jaaa... genau DER Sambuca) entstanden, kurz bevor meine zwei Männer eine kleine improvisierte Tandemshow aufgezogen haben. Ein Video gibt es auch, welches ich sicherlich in näherer Zukunft mal auf Facebook teilen werden! :)

Jetzt muss ich mich auf den morgigen Tag vorbereiten, da ich zwei Junggesellenabschiede bei mir im Studio begrüßen darf. Ein Fotoshooting mit Cocktails aka "Knipps & Mix" und einen Cocktailkurs :)

Ich wünsche euch allen ein fantastisches Wochenende und ich verspreche weitere lustige Videos und Blogeinträge!

Eure,

Romina